Miriam Höller spricht im Podcast über Rückschläge.
Miriam Höller spricht im Podcast über Rückschläge. © Sichtstark fotodesign
Südpol Podcast

Neu­an­fang nach
Schick­sals­schlä­gen

Miriam Höller hat als Stuntfrau, Model und Keynote-Speakerin Höhen und Tiefen erlebt. Im Podcast spricht sie darüber und über ihr neues Buch.

08.04.2025 11:01 von Corina Thalhammer
Lesezeit 3 Minuten

Das Leben schreibt oft unvor­her­seh­ba­re Geschich­ten – und Miri­am Höl­lers ist eine davon. Die ehe­ma­li­ge Stunt­frau inter­na­tio­na­ler Film­pro­duk­tio­nen und Kam­pa­gnen­ge­sicht gro­ßer Mode­mar­ken hat mehr erlebt als vie­le in einem gan­zen Leben: Glanz, Risi­ko, Erfolg – aber auch tie­fe Trau­er und Neu­an­fang. Im Pod­cast gibt sie Ein­bli­cke in die­se Zeit.

Ein tra­gi­scher Schick­sals­schlag, der Ver­lust ihres Lebens­part­ners, und ein Unfall, der ihre Kar­rie­re als Stunt­frau been­de­te, stell­ten ihr Leben auf den Kopf. Doch statt auf­zu­ge­ben, ent­schied sich Miri­am Höl­ler für einen neu­en Weg.

Miri­am Höl­ler: Mut macht stark

Heu­te ist sie eine erfolg­rei­che Key­note-Spea­ke­rin, Unter­neh­me­rin und Autorin. Ihr neu­es Buch „Das Leben ist unge­recht: Und das ist gut so“ ist eine Ein­la­dung, das Leben trotz (oder gera­de wegen) sei­ner Här­ten anzu­neh­men und dar­aus Stär­ke zu zie­hen.

Info-Icon
Ähn­li­che Arti­kel fin­den Sie in der Kate­go­rie: Pod­cast
Info-Icon
Mehr zum The­ma gibt es hier: Bereit für den Sprung ins Leben.